So lieb, so klein, so wunderschön - hab Dich als Kind und Freund gesehen Bist mein Engel und warst es immer - jetzt ohne Dich.... es geht kaum schlimmer Wo bist DU morgens, um mich zu wecken - und liebevoll die Hand abschlecken Wo bist DU abends, um mich zu begrüssen - mein nachhause kommen - die Tür hinter uns zu schliessen Warst immer bei mir, Tag und Nacht - hast mich geliebt und über mich gewacht Ich halte es kaum aus - so ohne dich zuhaus Könnt schreien, brüllen, um mich schlagen - wenn es nur hilft den Schmerz zu ertragen Egal was andre Leute meinen - ich kann nicht aufhören um dich zu weinen Du bist mein Held mein süsser Men - für keine Träne um dich mich schäm Ich liebe Dein schimpfen, vermisse Dein schmusen Dein Milchtreten und kuscheln - wenns sein muss auch auf meinem Busen Was soll ich nur ohne dich machen? ich liebe und vermisse dich... mein süsser, treuer, kleiner, wundervoller Basko! (c)opyright by AnneMarie